Krimilesung von Jürgen Seibold

"Unsanft entschlafen", am 20.04.2018

Ein Gäu-Krimi

In Weil der Stadt stirbt eine alte Dame im Seniorenheim Abendruh und alles geht dort seinen gewohnten Gang. Aber jemand weiß etwas: Mord ??!!

Die unverhoffte Einladung zu einer Veranstaltung der Landfrauen bringt den Bestatter und Hobbykoch Froelich auf die entscheidende Spur....

 

Jürgen Seibold

las und verführte uns mit seinen spritzigen Ideen und Gedanken bei diesem Fall. War es wirklich Mord? Wenn ja, vorallem wie? Ein super Lehrstück mit Blick hinter die Bühne. Danke.

 

Ausverkauftes Haus

Das ehemalige Ratszimmer im Alten Rathaus war voll besetzt. Leckerstes gabs in der Dorfstube. Ein großes Dankeschön dem überzeugenden Schriftsteller und den bienenfleißigen Fleckafraua. 

Krimilesung - Jürgen Seibold - Altes Rathaus Breuningsweiler e.V.